kingdom 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hallo, ich habe das folgende Problem, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich habe leider be google und hier keine Lösung gefunden. Mein normaler Rechner startet meinen Server via Wakeup-on-LAN, auf meinem normalen Rechner möchte ich ein Netzlaufwerk zu meinem Server machen. Das Problem ist nur, dass Windows 2000 versucht die Verbindung mit dem Netzlaufwerk herzustellen bevor der Server das Signal bekommen hat hochzufahren. Dann kommt natürlich der normale windows Fehler, dass das Netzlaufwerk nicht da ist (und dies ist ziemlich nervig). Ich habe gesehen, dass es bei Windows 98 ein funktion namens schnell anmelden gab welche erst die netzlaufwerke prüft, ob sie verfügbar sind, wenn man auf das entsprechende Laufwerk zugreifen möchte. Ist es möglich dies auch unter Windows einzustellen? Gruß kingdom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.