Crazy-Chris 10 Geschrieben 27. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2002 folgendes Problem: XP bootet plötzlich (=gestern gings noch) nicht mehr vollständig. Ich bekomme noch den bekannten XP-Hintergrund (oben und unten dunkelblau, mitte hellblau, das XPLogo. Mauszeiger funktioniert auch). Dann kommt aber nichts mehr, keine Anmeldung, kein Taskmanager, nichts. Habe bei den Startoptionen (F8) schon alles durchprobiert, abgesicherter Modus, letzte als funktionierend bekannte Konfiguration etc.). Das Ergebnis ist immer das gleiche, immer dieser XP-Bildschirm. Wer weiß Rat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steffen 10 Geschrieben 27. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2002 Ich würde sagen das du es einfach mal mit na reperatur- installation versuchn soltet (kann es sein, dass laufwerk c: total voll ist) ??? dann passiert sowas meistens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crazy-Chris 10 Geschrieben 27. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2002 also auf c:\ waren definitiv noch mehrere GB frei, das weiß ich sicher. Kann ich mit ner Recovery-CD eine Reparaturinstallation durchführen ? Ich hab nämlich keine Bootdisk (okay, ist'n Fehler) und ansonsten keine Eingriffsmöglichkeit in XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 27. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2002 Sonst kannst du mit hilfe diesem Link Boot-Disketten für XP erstellen. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;D310994 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2002 Ist dem eine Installation von Hard-oder Software vorausgegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crazy-Chris 10 Geschrieben 27. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2002 ja, es wurde Software installiert. Allerdings konnte ich nach der Installation mehrere "Arbeitszyklen" problemlos abspulen, d.h. ich habe mit dem Rechner ganz normal weiter gearbeitet und dabei auch mehrmals neu gebootet (falls z.B. ein Betriebssystemwechsel erforderlich war). Gestern abend konnte ich den PC auch noch vorschriftsmäßig herunterfahren, und heute morgen kam dann das oben erklärte Phänomen Zitieren Link zu diesem Kommentar
liberty 10 Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Kann es sein, dass Du deine Festplatte von ener Basisplatte in eine dynamische umgewandelt hast. Mir ging es so. Habe dies 2 x ausprobiert. Nach der Installation hat alles prima funktioniert. Habe mehrere Stunden mit dem Rechner gearbeitet auch mehrmals gebootet. Hat immer geklappt. Nach der Umwandlung bin ich noch bis zum Windows Bildschirm gekommen, dann ging gar nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.