Spreech 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Moin Leute! noch ne kleine Frage zum Outlook, vielleicht kann mir da jmd. weiterhelfen. Ich würde von meinen ganzen Mails, Kontakten usw. also Outlook allgemein ein Backup machen. Kann mir da jmd. sagen wie man das am einfachsten macht? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
baluff 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hallo Spreech In Outlook 2000 heisst die Datei outlook.pst, dort sind alle Mails, Adressen, Termine usw. gespeichert. Diese Datei findest Du standardmässig im versteckten Verzeichnis %systemroot%\Dokumente und Einstellungen\benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook. Evt. gibt es auch die Datei archive.pst, die Archivdatei, falls Du die AutoArchivierung durchführst. Ebenso kannst Du die Konteneinstellungen für die E-Mail Konten exportieren und sichern, unter Extras -> Konten. Ich hoffe das hilft Dir. Gruss baluff Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hi Speech. Leider verschweigst du uns deine Outlook Version. Aber ab Outlook 2000 ist die Sicherung bereits mit Boardmittel möglich. Siehe - http://office.microsoft.com/assistance/preview.aspx?AssetID=HA010875321031&CTT=1&Origin=EC010230001031&QueryID=OFg5garyj0 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.