Bavaria 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 konfiguriere den sus gerade anhand meines neuen sbs 2003 buchs soweit alles ok nur jetzt habe ich die updates gezogen und jetzt soll ich bei available updates entscheiden, welche updates ok sidn und man sie die ms bulletins zu jedme einzelnen lesen und jedes einzelne in einer testumgebung testen ja lol sag ich da nur wie habt ihr es gemacht und was habt ihr bei dem punkt Automatically approve new versions of previously approved updates ausgewählt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Moin!! Ich halte es so, dass ich die Update vorerst auf einem Testrechner installiere und dann ein paar Tage damit arbeite. Sollten sich keine Fehler aus der Patchinstallation ergeben, werden die Updates überall installiert. Kann es mir hier nicht erlauben, ein komplettes Netzwerk wg. einem Patch lahmzulegen. So sollte jeder VERANTWORTUNGSBEWUSSTE Admin vorgehen. Ich habe wg. dem "approven" diese Option eingestellt: Do not automatically approve new versions of approved updates. I will manually approve these updates later. Ich schaue mir schon noch vorher kurz an, was ich da installieren soll. Ein automatisches "approven" halte ich nicht für sinnvoll und so viele Updates kommen ja auch nicht auf einmal. Die 15 Minuten Zeit müssten drin sein. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcx2 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 jau :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 ich gebe euch recht bei zukünftigen updates nur nach dem ausfsetzen des sus sind da mal eben was weiss ich über 100 patches verfügbar, die approved or denied werden wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.