mowch 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 hallo, ich möchte gerne über eine Gruppenrichtlinie (ACD) einen Standartdesktop vergeben. ich hab das leider im ACD nicht gefunden. kann mir jemand einen Tipp geben? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallöchen Was genau meinst Du mit "Standarddesktop" ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mowch 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 in der Registrierkarte Hintergrund "Kein". Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 unter Benutzerrichtlinen Adm Vorlagen --> Desktop -->Active Desktop-Hintergrund Zitieren Link zu diesem Kommentar
mowch 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 und wie kann ich das lösen das "Kein" Hintergrund eingestellt ist? ich möchte einfach nur einen blauen hintergrund ohne ein jpg oder dergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 gib n ungültiges bmp an. Es wird kein Hintergrund angezeigt, falls die angegebene Datei bei der Benutzeranmeldung nicht verfügbar ist. Benutzer können keinen anderen Hintergrund angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mowch 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 danke hat hingehaun :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.