Tim84 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit Outllok 2003 in Verbindung mit Exchange 2003. Es geht um die Aktivitätenliste für Kontakte. Ich möchte in einer Öffentlichen Kontaktliste einstellen das alle Öffentlichen Ordner durchsucht werden. Ich habe für alle öffentlichen Archive administrative Rechte. Wenn ich jetzt auf die Eigenschaften der Kontakte gehe und dort unter "Aktivitäten" einen neue "überwachung" erstelle, funktioniert das nur wenn ich einen Ordner auswähle. Eine zweiten Ordner kann ich bereits nicht mehr auswählen. Wenn ich das Versuche bekomme ich folgende Meldung: Der Ordner, den Sie ausgewählt haben, lässte es nicht zu, dass gleichzeitig weitere Ordner durchsucht werden. Um weitere Ordner zu durchsuchen, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen neben diesem Ordner. Auch die Funktion "Unterordner duchsuchen" kann ich leider nicht aktivieren, da sie deaktiviert ist. In meinem Persönlichen Postfach ist das alles kein Problem. Kann man vielleicht nicht alle Öffentlichen Ordner überwachen lassen? Woran kann das liegen und wie kann man das beseitigen? Vielen Dank im Voraus. Gruß Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hi Tim84 Du scheinst da über ein kleines Verständnisproblem zu stolpern. Du hast eine Ordner Kontakte - für diesen Ordner willst du die Aktivitäten überprüfen und Aktivitäten sind E-Mail, Termine, Journal usw. aber keine weiteren Kontakte. Das hat nichts mit dem öffentlichen Ordner zu tun. Du kannst das selbst in deinem eigenen Postfach überprüfen - lege eine Test Ordner mit Kontakten an und versuche unter Eigenschaften Aktivitäten einen Kontaktordner hinzuzufügen - du wirst die gleiche Fehlermeldung bekommen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim84 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hi GuentherH, danke für die Antwort. Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt. Ich möchte keine Kontakte zu den Aktivitäten hinzufügen. ich möchte in einem öffentlichen Kontakt Ordner die öffentlichen Ordner der Email bereitstellung überwachen. Aber hier bekomme ich immer diese Fehlermeldung. Gruß Tim84 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hi. Sorry, ich habe das jetzt bei 2 Kunden getestet und keine Fehlermeldung bekommen. Hat dein Benutzer auch die richtigen Rechte (bei meinem Kurztest - Stufe 7) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim84 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hi GuentherH, ja denke mal schon. Bei mir hat jetzt jeder Stufe 8 und es geht nicht. Kann man das Exchange-Seitig irgendwie unterdrücken? Vielleicht ist das ja ausversehen eingestellt. Danke Tim84 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.