marcel-stein 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 hallo! ich wollte das kennwort für einen domänenbenutzer ändern und das hat 3 zeichen! leider kann ich es nicht ändern weil das nach meldung den anforderungen nicht enspricht. wo und in welcher richtlinie kannich das definieren damit es klappt? gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikkie 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hi, im AD in der Default Domain Policy. Aber auf 3 Zeichen würd ich das ehrlich gesagt nicht sezten. mikkie Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von mikkie Hi, im AD in der Default Domain Policy. Aber auf 3 Zeichen würd ich das ehrlich gesagt nicht sezten. mikkie hab gefragt wo man es macht und nicht ob du das machen würdest. bei uns gibst eine support umgebung und da gibt ein standardpasswort. weiß nun jemand wie man es macht? gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo Marcel-Stein Die Kennwortrichtlinien werden in der Default Domain Policy definiert. Dort unter Computerkonfiguration - Windows-Einstellungen - Kontorichtlinien - Kennwortrichtlinien. Die Default Domain Policy findest du wenn du mit der rechten Maustaste auf die Domäne klickst und dort unter Gruppenrichtlinie. Aber beachte, dass diese Kennwortrichtlinien für die gesamte Domäne gelten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.