2good4you 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hi, wie der Titel unschwer erraten lässt suche ich Jemanden, zur Vorbereitung auf die "XP Prüfung". Alles im Umkreis von 50km ist willkommen. :) Da ich beruflich viel, vor allem mit Netzwerktechnik und Sicherheit zu tun habe, denke ich kann einiges an Wissen zum Exchange anbieten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Khelben 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hi, komme aus Krefeld. Wenn Dir das nicht zu weit ist? Habe leider kein Auto von daher bin ich nicht ganz so mobil. Kannst dich ja melden Habe vor kurzem mit dem 70-270 angefangen und bin noch nicht so weit vorgedrungen. Ziel ist MCSE und MCDBA Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hi... ich komme aus Hagen, Technik massenhaft vorhanden! cu Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
spookie 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Hi Robert (2good4you) ich würde auch gerne mitmachen :-) Naja wir sehen uns ja am Sonntag!! lol cu Spookie Zitieren Link zu diesem Kommentar
2good4you 10 Geschrieben 12. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Sorry, dass ich so lange nicht online war, aber ich hatte die letzten Wochen etwas Stress bei der Arbeit :( Ich stehe immer noch VOR meiner ersten Prüfung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
2good4you 10 Geschrieben 12. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von peter.muss ...Technik massenhaft vorhanden!... Das hört sich doch gut an. Ich wohne zwar 40km von Hagen Zentrum entfernt, bin aber aus dienstlichen gründen fast täglich dort. Wenn du noch Interesse hast, melde dich. Ich kann leider obwohl der zehn Beiträge keine PN verschicken. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 13. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 komisch @2good.... versuch es nochmal oder frag mal den Boardadmin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
2good4you 10 Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 nein, es funktioniert immer noch nicht. Aber das macht nichts, windows macht ja auch nicht inmmer das, was in der technischen Referenz bzw. den Handbüchern und MOC-Unterlagen steht. ;) Wie schauts in Krefeld aus? ...noch beim 270, oder schon MCDBA? :) edit: O.K. jetzt funzt es! Benötigt sind mindestens zwölf (12) Einträge! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.