2good4you 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Morgen, kann ich eigentlich zwischen den Testcentern und "Exam Providern" wechseln, wie ich lustig bin, oder muss ich immer bei einem bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hi, Wie Du lustig bist!!! Bye Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Franco 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo Klar kannst du zwischen den beiden wechseln. Ausschlaggebend ist deine MCP-ID. Die musst du ja angeben, wenn du beim neuen Anbieter einen Account eröffnen willst. Die Prüfungen die du bei VUE abgelegt hast erscheinen aber nur auf deren Homepage und umgekehrt. Im offiziellen MCP-Transcript erscheinen dann aber alle, das ist ja das Wichtige! Bie mir hat der Wechsel Problemlos geklappt, obwohl ich Leute kennen, die Probleme hatten damit. Das kam aber daher, dass sie bei der Anmeldung ein neues Konto eröffnet haben. Wie gesagt, wichtig ist es die schon bestehende MCP-ID anzugeben, sonst bekommst du eine neue und die mergen lassen kann dich Ärger und ein paar Telefongespräche kosten. Gruss Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
2good4you 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo, und DANKE für die Infos. @ Franco: Hättest du meinen Job, wüsstest du, dass mich Telefongespräche (egal wie lange) nicht mehr ärgern können. Da ist man irgendwann "drüber" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hi, wenn ein Testcenter einen neuen Account anlegt, gibt es (zumindest bei Prometric) keine Möglichkeit, Deine bestehende MCP-ID dem Konto zuzuordnen. Allerdings reicht ein Anruf beim Helpdesk und es funktioniert. (Rekordverdächtig: Bei mir hat es auf jeden Fall weniger als 90 Minuten gedauert, bis die Konten gemerged die Prüfung im Transcript zu sehen war) cu, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexsi 10 Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Original geschrieben von Perin Hi, wenn ein Testcenter einen neuen Account anlegt, gibt es (zumindest bei Prometric) keine Möglichkeit, Deine bestehende MCP-ID dem Konto zuzuordnen. Wenn man den Account Online bei Prometric selber anlegt kann man die MCP-ID eingeben, darauf wird man sogar mit roten Lettern hingewiesen. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.