Egli 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo, upgrade auf 2003 ist erstmal nicht so schlwu, da du dazu eine Schemaänderung machen musst. So ziehst du dein Problem bloss weiter durch. Hast du eeDFS eingerichtet?? Egli Netter Schreibfehler oben. Bevor hier jemand etwas anderes Mutmasst, es sollte SCHLAU heissen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
KFN3000 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von Egli Hallo, upgrade auf 2003 ist erstmal nicht so schlwu, da du dazu eine Schemaänderung machen musst. So ziehst du dein Problem bloss weiter durch. Hast du eeDFS eingerichtet?? Egli Netter Schreibfehler oben. Bevor hier jemand etwas anderes Mutmasst, es sollte SCHLAU heissen :D Ähm was ist eeDFS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egli 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Den hab ich nicht gesehen. Sollte DFS (Distributet File System) heissen. Egli Zitieren Link zu diesem Kommentar
KFN3000 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von Egli Den hab ich nicht gesehen. Sollte DFS (Distributet File System) heissen. Egli Ne hab ich nicht warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egli 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo, habe etwas in einem Artikel gelesen der mit der einen Eventid zusammenhängt. Aber schau ersteinmal nach was die Ausgabe von netdiag und dxdiag bringt. Lenk die Ausgabe in eine Datei um, dann kannst es besser lesen. Gruss Egli Zitieren Link zu diesem Kommentar
KFN3000 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von Egli Hallo, habe etwas in einem Artikel gelesen der mit der einen Eventid zusammenhängt. Aber schau ersteinmal nach was die Ausgabe von netdiag und dxdiag bringt. Lenk die Ausgabe in eine Datei um, dann kannst es besser lesen. Gruss Egli Bei netdiag und dxdiag sind keine Fehler aufgetreten. Alles passed. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egli 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hi, die Progs hast du auf dem DC ausgeführt? Egli Zitieren Link zu diesem Kommentar
KFN3000 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von Egli Hi, die Progs hast du auf dem DC ausgeführt? Egli Jep habe ich!Und noch ein Paar Rechte gesetzt und den Replicationsdienst neu gestartet und bissher kommen noch keine Fehler.Mal abwarten....Weis nicht wie der Repl. Intervall ist...Glaube 180 min Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egli 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo, hast du dir den Artikel angesehen und mal versucht das Prob so zu fixen. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;309066 Gruss Egli Zitieren Link zu diesem Kommentar
KFN3000 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von Egli Hallo, hast du dir den Artikel angesehen und mal versucht das Prob so zu fixen. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;309066 Gruss Egli Diesen Artikel kenne ich Auswendig :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
KFN3000 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Rechte für die Replica Ordner neu gesetzt, das Replicaformat auf IP gesetzt und eine neue ID generaten lassen für jeden DC und die DC alle 15 min replizieren lassen und schon geht alles wieder. Selbst der Server in USA (DC) Global Catalog geht wieder :D :D :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.