jonas8 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo Leute Kann mir jemand sagen, wie ich im IE 6.0 bei der Schaltfläche 'Bearbeiten mit ...' neue Programme zuordnen kann. Ich möchte dort auch den Dreamweaver. Meine Einträge bis jetzt sind: Editor, Word, Excel, FrontPage, OpenOffice. [Diese sind wohl beim Installieren der Programme erstellt worden] Vielen Dank und Gruss Jonas :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.528 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hi Jonas. Ich hab´s noch nicht ausprobiert, aber vielleicht klappt´s damit: http://lab1.de/Central/Software/Desktop/MECK/ :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Unter Bearbeiten sind alle Editoren gelistet, die Dateien mit der Erweiterung html editieren können - sofern sie sich registriert haben. Siehe Pfeilchen neben dem Button. Um ein Programm hineinzubekommen, daß da nicht gelistet ist unter Extras > Internetoptionen > Programme > HTML Editor das Programm der Wahl eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
domi974 10 Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Hi Jonas, in der Registry unter HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Default HTML Editor\shell\edit\command\Standard Doppelklick drauf und mit "C:\Programme\Macromedia\Dreamweaver MX\Dreamweaver.exe" %1 ersetzen, bzw mit dem Pfad in dem Dreamweaver installiert ist. %1 nicht vergessen. Weiterhin findet man unter HKEY_CLASSES_ROOT\.htm\OpenWithList die Liste aller Anwendungen die auch im IE angezeigt werden, allerdings weiss ich nicht genau, ob der IE diese Liste ausliest... Auf jeden Fall solltest du die Pfade die du änderst zuerst sichern. Pfad auswählen --> Datei --> Exportieren wählen. Viel Erfolg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jonas8 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo Leute Vielen Dank für die Antworten. Ich war noch in den Ferein und konnte erst heute wieder an den PC. Und es geht: Ich musste nur: HKEY_CLASSES_ROOT\.htm\OpenWithList anpassen. Vielen Dank und viel Sonnenschein Gruss Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.