David 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo ich bin auf der suche nach einen Programm das mir eine auflisten meines Betriebssystems mache mit der Version der Dll und der anderen Programme ... ich muss 2 Pc miteinader vergleichen ob die angeblich extakt gleich sind ... kennt jemand so ein programm !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gidos 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Wir werden das Programm Araxis Merge for Windows. Von der gleichen Firma gibt es noch das untenaufgeführte Programm. PMdiff 4.7 is a highly acclaimed visual file and folder comparison/merging application for Windows 95/98/NT Die Homepages wäre http://www.araxis.com Vielleciht hilfts. Grüsse aus Luzern CH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egli 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo, mit windiff aus den Support Tools kannst du Verzeichnisse überprüfen. Egli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.