Maxxine 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo, da ich die gnaze nächste Woche auf Workshops für mein Update bin muß ich einem Helpdesk-Mitglied die Berechtigung geben Profilordner zu bearbeiten zu können - welche (restriktivste) könnte das sein?? danke Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Ändern-Berechtigung. Allerdings ist die Frage, wer Besitzer der Ordner ist und ob nur der Benutzer Zugriff hat, dann wird`s kniffliger. Aber da fehlen noch einige Infos grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maxxine 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 HI, danke dir - ich habe es so gelöst (einfachster Weg) ;) daß ich mein Handy (auf ganz leise gestellt) mitnehme und den Leuten gesagt habe wenn es Probleme geben sollte sollen sie mich anrufen. Hätte sonst keine ruhige Minute wenn ich mir vorstelle daß da jemand "herumpfuschen" könnte (und meine Vertretung ist auf Urlaub)... LG Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.