PuhderBaer 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Morgen alle, ich habe eine Frage: Habe 2 Domänecontroller installiert, nun stellt sich mir die Frage, da ich das Home Verzeichnis der User nur auf dem ersten Server habe ob es möglich ist dieses auch auf den 2. Server zu Spiegeln. Wird zwar jeden abend mit band gesichert aber Sicher ist Sicher lol. Danke schonmal und ein schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 DFS oder (vielleicht besser) robocopy aus dem Resource Kit. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Ich mach sowas mit xcopy, ich muss nämlich auch Ordner über 4 Server fast akutell halten. Funzt prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PuhderBaer 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Besten dank ich versuche es mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 ich würde ebenfalls robocopy verwenden, es kopiert nur die geänderten dateien. noch besser wären rsync oder unison, hier werden nur die änderungen innerhalb der dateien kopiert. insbesondere bei großen dateien von vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.