t_bern 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 :o Ich weis das dieses Thema schon mehrmals besprochen wurde, trotzdem bräuchte ich noch zwei oder drei Infos ! Was ich nicht verstehe , für was ist ein Capi und für was ein Tapi Treiber. Gibt es für den SBS mittlerweile einen aktuellen Treiber für die Frtitz Card (2.0 PCI.) Kann man sich ein Anleitung für die genaue Vorgehensweise bei der installation eines Windows 2003 Server mit Fritz Card downloaden. Ist dies Anleitung so richtig ? ISDN Karte mit mit diesen Treiber -> FRITZ!Card PCI W2K 030618 neu installiert danach die Capi Treiber neu installiert und als letztes die TAPI Treiber Danke und c.u. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcx2 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 tapi ist zum telefonieren und capi fuers internet Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Also würde ich keinen capi treiber benötigen um einen fax server zu installieren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
luminis 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Für den Faxservice in SBS2003 musst Du TAPI installieren. Bei der Installation kannst Du dann sagen, dass er "eine Line pro MSN einrichten soll". Dann kannst Du im Faxservice für jede MSN festlegen, was er mit eingehenden Faxen machen soll (drucken, als eMail weiterleiten, ins Companyweb stellen). Aber um TAPI zu installieren, musst Du glaub ich auch CAPI vorher installieren. Habe auf einem SBS2003 mit Fritz!PCI 2.0 den Treiber für Windows XP benutzt, da es bei AVM keinen für Windows 2003 gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Old Sam 10 Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Hallo. Hier ist auch noch mal ne Anleitung: http://mcseboard.de/showthread.php?threadid=21965&highlight=fax+2003 grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.