Herr_H 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo board, ich hab gerade eben die 70-225 gemacht und nach 2,5 Stunden, 60 Fragen und 721 Punkten ( bei 700 benötigten) bestanden. *freu* Inhalt der Prüfung: 6 völlig unrealistische Szenarien z.B Ich armer Wicht soll Exchange 2000 in einen Weltkonzern mit zig Standorten und zehntausenden von Postfächern organisieren. Wenn man aber in -Routing -Backup und öffentlichen Ordnern fit ist, dann ist die Prüfung zu schaffen. Damit habe das Ziel erreicht, das ich mir gesetzt habe --->MCSE Windows 2000mit Messaging. Womit ich mich jetzt weiter beschäftigen werde. muss ich mir noch überlegen. Ich schwanke noch zwischen Security, dem Update auf 2003 und dem Cisco CCNA. Gruss Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Na denn Herzlichen Glückwunsch. Aber ich denke mal das du die 224er gemacht hast oder ?? Ich kenne eine 225 nicht. Bin selber auch gerade dabei mich auf die 224 vorzubereiten.... :shock: das dicke grüne buch ist echt übel zum lesen... Laaaaangathmig... ohne ende.... :( aufjedenfall dir erstmal eine wohlverdiente "pause" und weitermachen nicht vergessen.. ;) greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Gratulation :D Irgendwas muß ich auch mal machen, aber mein augenmerk Richtet sich jetzt auf SQL, mal sehen was es in der Richtung alles gibt. Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung und zum MCSE + Messaging! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Mahlzeit, Glückwunsch auch von meiner Seite. Ich habe desletzt die 224 gemacht und bin MCSA mit Messaging. Eine Frage auch gleich, wenn ich den normalen Weg jetzt weitergehe bekomme ich dann automatisch den MCSE mit Messaging?? MfG Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hi! @tgyssling Schau einmal hier: http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/security/windows2000.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 @günterf Danke für die schnelle Antwort. Das ist aber für die Security-Schiene oder?? Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 @worker: mit der 224 wirst du mcsa + messaging, mit der 224+225 wirst du mcse + messaging @tgyssling: hier der korrekte link: http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/messaging/windows2000.asp gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 @alex-cross Danke für deine Antwort und den Link. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
pilot737 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Die 225er ist doch eine relativ selten gemachte Prüfung, siehe auch MCP-Statistik von MS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herr_H 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 hallo@worker natürlich habe ich zuerst die 70-224 gemacht, allerdings hab ich nach einem Fehlschuss, die ganze Vorbereitung auf Englisch gemacht. Da gibt es auf jeden Fall bessere Materialien zum Üben. Die 70-225 hab ich gleich in Englisch vorbereitet ( Da kann man sich dran gewöhnen) Gruss Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hi! Original geschrieben von tgyssling @günterf Danke für die schnelle Antwort. Das ist aber für die Security-Schiene oder?? Gruß Thorsten Sorry, leider verklickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hi! Original geschrieben von tgyssling @günterf Danke für die schnelle Antwort. Das ist aber für die Security-Schiene oder?? Gruß Thorsten Sorry, leider verklickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.