Niddelmeier 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen ob er erfahrung hat Drucker unter NT über usb anzubinden. Hab jetzt gesehen das es da ein paar softwarelösungen für gibt. Wenn da jemand KNOW-HOW hat würde ich mich über folgende Infos freuen: - Welche Softwarelösung ist benutzt worden - Gibt es die Software als freeware - Welche Drucker habt ihr angebunden - Welche treiber habt ihr für den Drucker dann benutzt. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hi. Könntest du mir mal die Links zu dieser Softwarelösung posten. Nach meinem Wissen können unter NT 4.0 keine USB Geräte verwendet werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=37056 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 @Lian. Danke ! Da predige ich immer selber - Boardsuche benutzen und jetzt hat es mich auch getroffen :( LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 :D no prob, ich wusste nur: Da war doch mal was :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.