dr.cool 10 Geschrieben 27. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2002 Hallo zusammen ! wir haben zur zeit in der Firma 2 Win2K-Server hängen alle an einem Netzwerk jetzt sollen noch 2 Win2K -Server und ein Linux Server angeschafft werden ..... das die Softwarefirmen Fernwartung z.B per Terminaldienst betreiben kann soll nun ein ISDN-Router angeschafft werden da im Serverraum nur eine ISDN-Leitung zur verfügung steht .... meine Frage ..... ist es möglich alle 5 Server an einen Router anzuschliessen ? kann man sich dann gezielt auf einen der server aufwählen und ist ein Rückruf einstellbar ? kann jemand ein Modell empfehlen ? Danke für die Bemühungen Gruß Dr.Cool Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 27. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2002 Hi, normal bin ich ja immer für Router und gegen On-Server Lösungen. Aber hier empfehle ich eine Fritzkarte in einem Server oder einer WKS und dann die Fernwartungssoftware hier drauf. Welche Software benutzt ihr denn??? PCanywhere, VNC, NetOP?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dr.cool 10 Geschrieben 27. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2002 Danke für sie schnelle Antwort .... also wir benutzen für die WS VNC und die Win2K-Server über den Terminaldienst von Windows den Unix-Server per Telnet(smartTerm) gibts denn auch nen Router der die Terminaldienste von W2K-Server unterstützt weil die auf Isdn-Basis die beste Performace bieten Danke Gruß Dr.Cool Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dragonscream 10 Geschrieben 29. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2002 Probiers mal hier: http://www.fli4l.de kleiner Linux router. Brauchst nur noch nen kleinen P100 oder so mit 16MB ram o.ä. Aber der kostet ja nix mehr. Der unterstützt fast alles. Der beste Router überhaupt.. Viel Spaß :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.