Coolsero 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 hallo Leute, Kann mir jemand ein gute Tools empfehlen was mir die Lästigen Popups beim aufrufen von Internetseiten unterdruckt ??? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivo 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hy! Nimm den Mozilla Firefox.... Gruß Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Mozilla -> mein Favorit Für den IE gibts die Google Toolbar -> nützlich und kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo frieda, Die Google Toolsbar !!Und die Sorgt dann dafür das nicht immer diese ****en werbefenster aufgehen ??? Kann ich mir die auf der Googelseite herunterladen ?? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 ja hier: http://toolbar.google.com/intl/de/ was schön daran ist, ist die tatsache, dass du bestimmte Seiten, auf denen du Popups willst (z.B. Foren für PN's), zulassen kannst... MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Ich verwende dafür ZoneAlarm Pro. Kostet zwar was, hat aber einen ziemlich guten Werbeblocker und natürlich auch eine gute Firewall. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Ich benutze das Freeware Tool PopUpBlocker (http://www.panicware.com). Webwasher war früher auch mal ganz gut grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von MiLLHouSe was schön daran ist, ist die tatsache, dass du bestimmte Seiten, auf denen du Popups willst (z.B. Foren für PN's), zulassen kannst... Geht bei Mozilla auch. Der zeigt an, wenn ein Popup geblockt wird (akkustisch und oder durch ein Icon), und beim Klick darauf öffnet sich ein Fenster wo man alle, für PopUps freigeschaltete, Seiten eintragen kann. Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 der beste popupblokka den ich bis jetzt kenne, ist ganz klar der integrierte im sp2 , bei mir kommt nix durch, also kein popp, das prob is aber schon, dass icha uch kein dowenload bekomme, solangeich nicht die genemigung der seite gebe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Was noch gut is, is die Extention für den Firefox "Imagenuke" da kannst du lästige animierte Werbegifs mit einem klick weg machen. Gr33z Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.