danielh 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hi jungx Kennt jemand ein tool womit ich meine NIC mit 2 IP Adressen bedampfen kann?? Klar einfachste lösung 2te NIC aber das fällt flach. muss doch eine Softwarelösung geben. Thx 4 info Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kr99 11 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hi Daniel, du kannst zuviel IP-Adressen zu einer Netzwerkkarte hinzufügen wie du willst! Auch in verschiedenen Subnetze usw.... Einfach in deiner Netzverumgebung das TCP/IP Protocol aufrufen dann auf Erweitert klicken und da dann deine Eingaben vornehmen wie du willst. mfg Kr99 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Falls Du ein Tool suchst: netsh, bemüh mal die boardsuche dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar
danielh 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 klasse KR99 ich habe den punkt schon oft gesehen wusste aber nichts damit anzufangen. Ebenfalls Danke Lian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.