juergendroese 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Ich habe folgendes Problem mit GPOs: wir haben an unserer Schule zwei TDSL-Zugänge über zwei Router und zwei ISA-Server konfiguriert; nun möchte ich den Computern, die in entsprechenden OUs organisiert sind, die jeweiligen Proxieinstellungen übertragen; dies funktioniert jedoch nicht über die Computerkonten; wenn ich die GPOs an die User hänge, läuft es; die User können sich jedoch in jedem Raum anmelden, sodaß dieser Weg nicht funktioniert und ich die GPOs an die Räume binden muß. Nur wie?? Danke für eventuelle Hilfen! Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 hi, bei xp gibt es eine gpo-einstellung genau dafür unter: computerkonfiguration -> adm. vorlagen -> windows-komponenten -> internet explorer -> proxyeinstellungen pro computer vornehmen kann dir aber im moment nicht sagen, ob dies auch unter w2k zur verfügung steht (sitz grad vor ner xp-maschine). gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
pupswindel 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 bei http://www.gruppenrichtlinien.de bekommst du den passenden adm file zum download..einfach einbinden.. fertig .. dieses adm file hat noch mehr sinnvolle richtlinien, lohnt sich auf jedem fall Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.