grizzly999 11 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Nein, daraus verstehen wir gar nichts, und über rechtliche oder vertragliche Dinge diskutieren wir HIER in diesem Board NICHT. Danke :wink2: grizzly999 Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Nein, da wir hier wie schon erwähnt kein Juristenforum sind und auch keins werden wollen heißt es erstmal gar nichts. Fakt ist, daß die SSL Lizenzen für Schüler und Studenten gedacht sind. Alles andere ist grauzonig... Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Original geschrieben von grizzly999 Nein, daraus verstehen wir gar nichts, und über rechtliche oder vertragliche Dinge diskutieren wir HIER in diesem Board NICHT. Danke :wink2: grizzly999 aaargh... soviel wollte ich auch gar nicht lostreten Einfach mal ne Argumentation losgelöst von einer "KonzernBrille", wobei der Begriff ironisch gemeint ist. also: wer es kauft auf eigenen Gefahr ;) allerdings, und das nochmal: Ich war Händler und DURFTE es auch NICHT an Ziuelgruppen verkaufen, welche nicht hinten drauf stehen. Und ich habe es auch NICHT(!) gemacht. nur mal zur INfo Frank Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Original geschrieben von boardadmin Nein, da wir hier wie schon erwähnt kein Juristenforum sind und auch keins werden wollen heißt es erstmal gar nichts. Fakt ist, daß die SSL Lizenzen für Schüler und Studenten gedacht sind. Alles andere ist grauzonig... Zustimmung, diese Formulierung find ich richtig und gut. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 wie dem auch sei, die Lizenzbestimmungen von Microsoft sind eindeutig, wenn du meinst es besser zu wissen, steht dir der Weg über die Gerichte frei. Wir sind hierfür aber die falsche Anlaufstelle. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge