Lander 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo, nach der deinstallation des RES-Kit fehlt mir komplett die Verwaltungssymbole der ActiveDir sowie DHCP und DNS. Ein Link der auf diese Verwaltungssymbole verweist wird mit der Meldung "Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind" quittiert??? ActiveDir, DHCP und DNS sind aber installiert, gestartet und funktionieren auch! Jetzt muss ich aber einen User hinzufügen und kann es nicht über die Verwaltungstools tun. Wie komm ich da wieder dran? HELP! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Installiere doch mal das Adminpak.msi aus dem system32 Verzeichnis grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lander 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Vielen Dank! Das hat das Problem gelöst! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.