JakeDaSnake 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hi all, mich würde mal interessieren was genau die Microsoft Jet-Database-Engine sind. Das Internet ist eine echte Fundgrube wenn um Fehler aus diesen Modulen geht, jedoch nicht wenn ich wissen will was diese eigentlich sind. Auch in der MS Knowledge Base habe ich keine Erklärung gefunden. Kann mir jemand meine Frage beantworten, oder mir nen Link schicken der mich diesbezüglich informiert. Ich weiss die Jet-Engine haben, - irgendwas mit Office am Hut. - werden für Zugriffe auf Datenbanken irgendwie verwendet -> wozu sind dann die MDAC da ?? - sind -so hab ich´s mal gelesen - für den Zugriff auf dateibasierte Datenbanken, like Access-DB, oder d-Base Datenbanken zuständig. Für Info wäre ich dankbar ! Bye Jake Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Die Jet Engine oder MSDE ist eine abgespeckte Version des SQL Server. Sie ist, für Software Entwickler, dazu gedacht mit Datenbankappöikationen mitgeliefert zu werden, ohne dass sich der Kunde einen echten SQL Server kaufen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.