net_killa 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 kann mir weiter helfen, es gibt ein prog, oder mehr dieser art, mit denen man ein bild einscannen kann und dann quasi virtuell scheune kann wie zb einem kurze, lange haare, bart oder auch gefärbte haare stehen !!!, nur hab ich kein plan wie eins benamed ist?! wer hat da ne answer??? mfg net_ki||a Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Hi net_killa, schau mal hier: http://www.virtualhairstyle.de/ Dort müßtest du fündig werden. Die haben ein paar Programme speziell nur für Frisuren, aber auch ein Fun-Style-Proggi mit dem du falsche Bärte, Brillen und was weiß ich was alles machen kannst. :D Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 10. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 ja thx, aber das soll mega schlecht sein, da wird wirklich nur so billig wies ghet, einem gescannten bild quasi ne frisur drüber gepackt, also kann ich gleich nen bild nehmen und dort ne ausgeschnittene frisur zb drüberhalten gibs keine anderen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 hm bleibt wohl nen rätsel ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.