net_killa 10 Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 weiss wer wie ich musik vom internetradio aufnehmen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Schau mal hier: http://www.radiosites.de/aufnehmen.shtml Total Recorder kann ich sehr empfehlen, allerdings kostet dieser etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 10. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 danke schonmal, aber das muss doch auch mit winamp gehen oder nicht??? will mir net extra nen neues prog dafür kaufen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Original geschrieben von net_killa danke schonmal, aber das muss doch auch mit winamp gehen oder nicht??? will mir net extra nen neues prog dafür kaufen ! Das steht doch auch auf der Seite! Und zwar unter ... Aufnehmen mit einem "gewöhnlichen" Audiorecorder :) Der Link zum kostenlosen Tool ist dabei! Hast es wohl in der Eile überlesen!? Viel Erfolg, Gruß cdis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Hi. Versuch´s mal hiermit: http://streamripper.sourceforge.net/index.php ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Original geschrieben von net_killa ...aber das muss doch auch mit winamp gehen oder nicht???... Ja, siehe Anleitung bzw. siehe das "Nullsoft Disk Writer plug-in". Das findest du in den Einstellungen unter Plugins->Output. Allerdings ist das sehr primitiv und meiner Meinung nach schlecht zu handhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 jo hab mal den streamripper runtergeladen, nur is die readme leider sehr unverständlich. ich habs mal ins winamp verzeichnis gepackt, nur weis ich net wie weiter !?! benutzt das wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 jo das diskwriter plugin is net gut, erstmal kann man nicht bestimmen (record) und ausserdem is grad mein winamp abgekackt hehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pupswindel 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 nutze auch streamripper und bin sehr zufrieden...kann dir leider erst heute abend sagen wir du ihn einbindest Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 ja das wäre nett !!! thX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volquard 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 wenn du etwas über normal radio aufnehmen willst dann versuch es mal mit Clipinc ist total gut das tool ist von der firma TOBIT gruß Jann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.