Csmacd 10 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 Hi, bin gerade im MOC 2152 und möchte gerne in kürze o.g. Prüfungen machen. Da ich alles selber zahlen muss, würde ich gerne wissen, welche Literatur ihr zusätzlich zu meinem MS Ordner empfehlt. vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 naja, die MOC-Ordner sind nicht schlecht, mir haben aber auch die grünen MS-Press-Bücher gefallen, allerdings gibt es da geteilte Meinungen darüber, die einen sagen, die MS-Press-Bücher bringen nichts und dann eben die Meinung, die ich habe. Was auch sehr, sehr nützlich ist, viele Sachen, die Du im Kurs gehört hast, "nachzuspielen", d.h. kleines Netzwerk zu Hause aufbauen und probieren. Für die 215er empfehle ich Dir, schon mal in die Netzwerkinfrastruktur reinzuschauen, da kommt einiges zur Prüfung! Für beide Prüfungen wünsche ich Dir alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Epo 10 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 Hi, also ich würde Dir die grünen MS-Bücher und die Prüfungsvorbereitung mit Völk (Addison-Wesley) empfehlen. Grüße Epo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Csmacd 10 Geschrieben 28. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 Die Bücher hat mir der trainer heute auch empfohlen Kriege jetzt wohl doch noch den moc 2154 bezahlt Naja freu in Anführungszeichen weil weitere Kurse wirds net geben, heisst also auch nie mcse hmmm ätzend irgendwie , wenn man keine Kohle hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zett 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 70-210 ==> Der 'Völk' Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Während den Vorbereitungen auf die diversen Tests lernte ich die Testsimulationen vom MITP Verlag seiner ausführlichen und leicht verständlichen Erklärungen zu den jeweiligen Fragen schätzen. http://www.mitp.de N.B. Mit Auswendiglehrnen der Fragen ist es spätestens bei 70-217 aus und ich freue mich auf die verschärfte Gangart der Microsoft, denn schliesslich sollen die Zertifikate von der Wirtschaft geschätzt und nicht belächelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Hallo, Habe mich mit Büchern von Vöckeler und Michael Völk auf die Prüfungen vorbereitet. Jedoch ging das fast in die Hose da in meiner Prüfung schon 216 und Exchange Fragen drankamen. Aber nach dem Ausschlußprinzip konnte manches nur richtig sein. Dann im 216 Kurs war alles klar und ich hatte meine Erklärung. Büffle bloß nich nur mit Spirit für 215. Gruß BABA und maximale Erfolge in der Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.