shambler 10 Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Hallo zusammen, hat jemand mit dem aktuellen XP SP2 deutsch das Programm Image-Drive von AHEAD zum laufen gebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrBlue 10 Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Kann es mal am Montag in der Arbeit ausprobieren. Hab den SP2 leider nicht zuhause und per ISDN saugen macht echt keinen Spass :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
shambler 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Hi, na das wär super, ich hab versucht, ImageDrive zu deinstallieren, und nach dem Update auf SP2 wieder zu aktivieren. Das Programm ImageDrive stürzt dann grundsätzlich immer ab. Ist es aktiviert, und nach dem Update noch (anscheinend) da, stürzt der Aufruf von ImageDrive ebenfalls ab. Andere Fehler konnte ich mit dem aktuellen RC2 noch nicht ausmachen und toitoitoi hab ich ein Backup zur Hand, um den Urzustand wiederherstellen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrBlue 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hi Shambler, Nach einigen Versuchen mit dem SP2RC2 und Nero 6 ( in diversen Versionen) kann ich dein Problem leider nicht nachvollziehen. In meiner getesteten Umgebung läuft es immer problemlos. Hast du vielleicht gleichzeitig noch andere Brenner-/CD-Emu-Software installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
shambler 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hm, das ist sehr seltsam, NERO6 läuft auch problemlos, das einzige, was nicht funktioniert, ist ImageDrive. Ich kann keine NRG´s in das virtuelle Laufwerk laden und beim direkten Aufruf von ImageDrive stürzt das Programm sofort ab. Ich habe nur ein LG-DVD Laufwerk und einen LiteOn Brenner drin. EMU-Software hab ich sonst auch keine installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 In folgender Reihenfolge geht es bei mir Windows (frisch) -> SP2 RC -> Nero -> Image ... Die Update-Variante funkioniert auch nicht (Image) Zitieren Link zu diesem Kommentar
shambler 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Original geschrieben von Linuxx In folgender Reihenfolge geht es bei mir Windows (frisch) -> SP2 RC -> Nero -> Image ... Die Update-Variante funkioniert auch nicht (Image) Urrgs, das kapier ich jetzt noch ned so ganz :-). Was meinst du mit Windows "frisch"? Frisch installieren? Und welche "Update-Version" meinst du? Update von NERO? Ich gebs zu, das Installationsdatum von meinem XP ist der 20.12.2001, ist also schon bisserl älter ...läuft aber sonst total schnell und stabil. Ich werd das mit dem Neuinstallieren bis zur Release vom SP2 noch abwarten, vielleicht funzt´s ja mit der. Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Ich habe gerade einen Laptop installiert mit WinXP SP2RC2 danach Nero 6 (aktuelle Version), danach ImageDrive ... und es lief ... Wenn ich vorher alles drauf hatte und ein Update gemacht habe von WXPSP1 -> WXPSP2RC2 ging es nicht ... don't ask me why Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.