dersupergrobi 10 Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Betreff ist zar wüst, aber wahr :( W2K Server ist AD und DC. Da dieser nächstes Wochenende auf W2k3 migriert wird (ist hier ein einfachens "Update" eigentlich erstmal möglich?) wollte ich einen W2k3 Server ebenfalls zum DC machen und die Daten replizieren. Doch das geht nciht. der W2K3 erzähtl, dass die Datenstruktur des ersten Domänencontrollers nicht mit diesem kompatibel ist... adprepr usw geht nicht, da er noch kein Domänencontroller ist. was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hexium 10 Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Hallo, damit das funktioniert, muss auf dem W2K Server eine Schemaerweiterung ausgeführt werden. Siehe http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;331161&Product=winsvr2003 Wichtig: Datensicherung und wissen was man tut. Sonst lieber externe Hilfe nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 10. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Original geschrieben von Hexium Wichtig: Datensicherung und wissen was man tut. Sonst lieber externe Hilfe nutzen. danke für den freundlichen Hinweis ;) ist bereits alles erledigt....ich hab die Geschichte via Terminalserver gemacht, um mir 2 min. Autoweg zu sparen und bin auf dem falschen Server gelandet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.