Schnitzler 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Huhu zusammen, letzten Mittwoch die 70-224 gemacht, 45 Fragen und ca. 2 std Zeit. Benötigt wurden 700 Punkte, hatte 761 :) Themen waren: - Sicherung/Backup Exchange-Datenbanken/Postfächer - hinundherschieben von Postfächern/ Informationsspeichern - reparieren von beschädigten Datenbanken - Neuinstallation/ Upgrade von 5.5 - Routinggruppen: verschieben von servern innerhalb, überwachen von Routinggruppenconnectoren - paar Ordner-Berechtigungen - 2 Fragen zu DNS/ TCP Alles in allem nicht allzuschwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ViecFan 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Hi, Gratulation!!!! :) ich probier es am 17.8 :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Hi! Willkommen on Board! zur beatandenen Prüfung! Danke für Deinen Erfahrungsbericht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Gratulation :D Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hallöchen Gratulation erst mal :D Keine Fragen zu Cluster, Novell, Lotus und Groupware- Lösungen ??? Möchte mich demnächst zu dieser Prüfung anmelden und bin jetzt noch am Feinschliff. Darum meine Fragen... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnitzler 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hi Greg, ne, in meiner Prüfung kam von den dir genannten Sachen nix vor :) Vieler Erfolg bei deiner Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schaggl 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Herzlichen Glückwunsch! :) Diese Prüfung steht bei mir am 30.07. an und wird bestimmt die schwierigste von allen. Mal sehen... Gruss Schaggl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.