octopussy 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Hallo, leider hat mir keiner auf die gleiche Frage geantwortet. Wenn ich einen Link bediene, im Internet oder auch im Outlook, dann geht nur der obere Balken des Fensters auf und ich muss erst das Fenster maximieren. Wie bekomme ich das weg??????? Das nervt gewaltigt bzw. merkt mann gar nicht das der Link schon da ist, man ihn aber noch maximieren muss. Danke danke Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Passiert das beim Internet Explorer? Wenn ja, dann starte mal den Registierungseditor, gehe dort in den Schlüssel Arbeitsplatz\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main und lösche dort den Binärwert "Window_Placement". Zitieren Link zu diesem Kommentar
octopussy 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 danke, habe ich schon probiert, einmal geht das, dann steht das wieder in der Registrierung drin , auch nach Neustart Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hast du schonmal Anti-Ad Tools über deinen Rechner laufen lassen (z.B. AdAware oder Spybot)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.