weezel 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Hallo, ich habe seit neuestem folgendes Problem: Wenn ich im Netzsurfe und auf einen Java Link klicke öffnen sich das Fenster nicht... Benutze den IE 6.0 und habe das gleiche Problem mit dem Browser Slimbrowser. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann? Habe keine Java Software installiert. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Hi! Ich wag mal nen Schuss ins blaue... Hast du schon mal versucht das Java Runtime Environment zu installieren. Weiters braucht der IE6 u.U. noch die Java Virtual Machine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Original geschrieben von weezel Wenn ich im Netzsurfe und auf einen Java Link klicke öffnen sich das Fenster nicht Was ist ein Java Link? Meinst Du wirklich JAVA oder doch eher Javascript? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.