gress 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Hiho ! Kann mir eventuell jemand sagen, welchen Codec ich benötige, um im Windows Media Player bei .avi-Dateien die Helligkeit verändern zu können? Bis vor Kurzem ging es noch, dann habe ich den neuen DivX-Codec und ein paar andere Codecs installiert, da ich häufig den Fehler "ClassFactory kann angeforderte Klasse nicht liefern" erhielt und jetzt kann ich die Helligkeit bei .avi-Dateien nicht mehr einstellen. Vorher ging es. :/ Weiss da evtl. jemand was? Ich habe mittlerweile zig Codecs installiert und deinstalliert .. ich kann langsam nicht mehr. ;) Bin für jeden Tipp dankbar ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gress 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Sorry, wenn ich nochmal poste. Ein zusätzliches Problem ist, dass, wenn ich AVIs abspielen möchte, diese oft den WMP zum Absturz bringen bzw. gar nicht erst geöffnet werden, da sich der WMP direkt wieder schließt. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.