mavebox 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Hallo Hat jemand erfahrung mit dem 64bit System? Habe mir ne neue kiste mit 64bit HW gekauft. Nun überlege ich mir das neue 64bit system zu installieren. Habe die WinXP64bit Evaluation schon installiert und getestet. Jedoch bekomme ich fast kein Treiber dafür.... Wer kann mir mehr darüber erzählen? Soll ich am besten noch ein Jahr warten? soll ich das normale WinXP 32bit SYstem installieren? danke grüsse marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 XP 64 bit ist ja leider noch in der Testphase und desshalb nicht ausgereicht!! Versuch doch mal die 64Bit Version SuSe Linux 9! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Toller Tipp :rolleyes: @mavebox: AMD64 oder einen IA64? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mavebox 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 @Lian: AMD64 Habe mir auch schon überlegt Linux einzusetzen.... Das problem ist, dass ich sehr viel mit Outlook und Access Programme arbeite. Habe ne eigene Aplikation programmiert und diese möchte ich weiterhin benutzen. Wenn man diese Daten importieren kann, hätte ich kein Problem unzusteigen... Zweitens, brauche ich mindestens nen Buchhaltungsprogramm! Wie sieht es da aus? Hat jemand erfahrung?? danke grüsse Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Du kannst "WINE" (wird mitgeliefert) nutzen, um unter Linux eine Windows-Kiste zu emulieren und darauf deine Windows Programme laufen lassen.... (Hab damit aber selbst noch keine Erfahrung sammeln können..) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.