Scouty 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 hallo, es gibt/gab doch mal ne seite, wo man eine url eingetragen hat und wo die seite dir dann diverse ältere versionen von der zu suchenden auflistet. ne art screenshot, aber wo man noch eingeschränkt klicken kann. ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine und könnt mir helfen. hab schon mit diversen wörtern gegoogelt, aber ohne erfolg. die seite, die ich meine, war glaub ich irgendwas mit archiv oder so ähnlich. aber ich find die nicht mehr. vielleicht gibts auch ne andere seite der art. viele grüße scouty Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 http://www.archive.org Aber nicht jede Seite erlaubt, dass archive.org die Seite mirrorn darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scouty 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 hey super, alles klaro. danke danke danke :-) genau die seite habe ich gesucht :-) ich bin nur nicht mehr auf die addi gekommen. aber im nachhinein doch logisch. *g danke nochmal. gruß scouty. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.