b11ck 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Hallo! Bin nach langer Zeit wieder dabei - und bereite mich auf die 70-215 vor. Um das Theme MSI abzurunden: Gibt es ein Tool, mit dem sich allegmein MSI-Pakete erstellen lassen und zwar auch aus vorhandenen Paketen / CDs...? WINSTLE macht das ja nur per Scan vorher und nachher, für Office gibt es was spezielles, für Adobe und andere diverse Anleitungen - ich meine sowas nach dem Motto ein Tool für alles... Wahrscheinlich alles kommerziell und mit Kosten verbunden, oder? Besten Dank und Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 hi, nicht das ich wuesste.. Die meisten Anwendungen musst du wohl oder übel repacketieren wenn du ein msi haben willst. Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Wininstall LE 2003 hat einige Features mehr. Damit kannst du auch wie mit der alten Version Packete bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.