Jump to content

Windows Share Point Portal Server 2003

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe gerade etwas sehr merkwürdiges gehabt und wollte mal wissen ob das schon mal jemand hatte

Hab einen Windows 2003 Server Enterprise darauf noch folgende Progs installiert

Exchange 2003 enterprise

MS SQL 2000 Enterprise

Sharepoint server 2003

Trend Micro ScanMail 6.2

Trend Micro server Protect 5.58Trend Micro Controllmanager 2.5

MS system management server 2003

Ich wollte den Sharepoint server Deinstallieren

und bekoamm die meldung das er aufgrund von zugriffen eines anderen Programms Trend micro Controll manager nicht auf den SQL zugreiffen kann.

Da der Controll manager nicht auf IIS 6 läuft habe ich ihn kurzerhand deinstalliert und dann habe ich einen Fehler (bei Sharepoint deinstallation) bekommen das nicht auf den SQL zugreifen kann und ein problem mit der maser.mdb hat.

Ich dachte mir ich stoppe die dinste und mal sehn was dann ist.

nach dem beenden der SQL dienste konnte ich den Sharepoint deinstallieren. alls ich die dinste wiederstarten wollte ging das nicht. Der Fehler ist dann auch schnell klar gewesen der Sharepoint hat bei der Installation denn Ordner Data vom SQL verzeichniss gelöscht (warum auch immer) und somit alle datenbanken. :mad: :confused:

Ich wollte nur mal wissen ob schon mal jemand sowas inder art hatte bzw weiss was da passiert ist.

Gruß udn schönen Sonntag abend

Ralle

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...