theunvisible 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Hallo, ich möchte Audiocassetten auf meine Festplatte überspielen, und später auf CD sichern Wie stelle ich das an? Hab - Nero Burning ROM - Win Amp - Cassetten Player - Kabel für Line-In Vielen Dank für jegliche Tipps!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ayce 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Hi, du kannst das audiosignal über Line-in in den Rechner spielen und gleichzeitig mit dem Nero wave editor aufnehmen das geht nur 1 zu 1 und braucht halt seine zeit gruss Ayce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rul3R 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 also ich hab so was konstruit und habs folgender masen gemacht: das kabel für line-in vom kopfhörer-ausgang meiner anlage an meinen line-in-eingang von der soundkarte connected, dann auf tape umgeschalten an der anlage und schon höre ich aus den boxen meines pcs das was ich ander anlage abspiele. ich weiß nicht ob sich winamp für die aufzeichnung eignet, ob es da überhaupt eine funktion gibt!?!?! ich hab mp3 sound recorder; nen freund schwört auf jetAudio-Player. wenn du es mit dem mp3 sound recorder (in der demo-version geht es leider nur max 1min (glaub ich) aufzeichnung) aufzeichnest dann kannst du zwischen mp3 und wav wählen. wenn du fertig bist mit der aufzeichnung dürfte der rest ein kinderspiel sein! bei fragen frag nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
theunvisible 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Ich kann unter Nero keinen Wave Editor finden. Was muss ich denn öffnen um an das Line-In Signal zu gelangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ayce 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 welche version von nero hast du denn? ab 4 oder 5 ist der standartgemäss dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theunvisible 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Nero 5. Ist das dieser Media Player? Wie mache ich dem Guten Stück klar, dass es über Line In aufzeichnen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ayce 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 doppelklick auf die Lautstärke > Optionen > Eigenschaften> Aufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar
godsarmy 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 hi, wenn du ne sound karte von creative labs hast, kannst du mit dem mitgelieferten tools aufnehmen. godsarmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.