-=CSKilla=- 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Hi ihr Leute aus meinem Lieblingsforum :) Ich bräuchte für meinen Laptop (WinXPProf) nen Translator (D<->Eng und am besten auch noch Französisch<->Deutsch) der auch ohne Internet funktioniert. Nen Idealfall hab ich schon gefunden aber leider nur im Web. Und zwar auf http://dict.leo.org Gibt's sowas auch für offline? MfG CSK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Hi, Babylon Translator find ich ganz gut.. Einfach mit der mittlern Maustaste aufs wort gedrückt und schon öffnet sich die übersetzung. ist allerding nicht umsonst.. paar euro muss man schon bezahlen.. Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Ich empfehle auch den Babylon, und die liftime licence ist ihr Geld Wert. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bjoernfun 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hallo, ich kann dir nur folgendes Übersetzer empfehlen. Er übersetzt nicht nur die Wörter sonst überprüft auch teilweise auf den Inhalt. H**p://www.jourist-online.de Der Übersetzer heißt "Prompt" Gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.