Spaceman 10 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 Kann mir jemand sagen welche Materialien sinnvoll für die vorbereitung zum Kurs 70-210 und 70-215 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 Ich persönlich habe mich mit der Software von Spirit EDV-Beratung und mit Braindumps vorbereitet. http://www.spirit.de Doch Vorsicht: Microsoft stellt gerade die MCSE-Pflichtprüfungen um. Es könnte daher sein, dass die veröffentlichten Prüfungsfragen nicht mehr aktuell sein dürften. Aber so lange du nicht nur "auswendig" lernst, sondern die Materie begreifst, dürfte das für Dich auch kein Problem sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 29. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2002 ich denke mal zum seldstudium sind die grünen ms press bücher zienlich gut und als unterstützung die völk bücher, sofern man sie noch bekommt. mittlerweile ist es ziemlich schwer an diese ran zu kommmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Es gibt 2 CD's von SPIRIT. Dort sind jeweils ca. 191 Prüfungsfragen zu den 70-210 und 70-215 drauf. Ebenfalls kann ich Dir nur empfehlen dir die "Völk Bücher" zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Meine Erfahrung: für die 210 Spirit, für die 215 alles, nur auf gar keinen Fall Spirit!! bei meiner 215er war nix von Spirit dabei, da konnte man sich nur auf das wirklich Verstandene verlassen, ansonsten war man "verlassen"! Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Echt? War Spirit für die 215 wirklich nicht zu gebrauchen? Gut zu wissen, denn nächste Woche ist es soweit *smile* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Beim MITP Verlag findet man von Philipp Föckeler sehr gute Testsimulationen zu den Tests 70-210 und 70-215 und auch andere. Beeindruckend sind die einfachen und ausführlichen Erklärungen zu den jeweiligen Fragen. Aus den kürzlichen Rückmeldungen von Probanden (auch in diesem Board) geht hervorgeht, dass das Auswendiglehrnen von Fragen immer aussichtsloser wird und das ist gut so, denn die Zertifikate sollen von der Wirtschaft und Industrie geschätzt statt süffisant belächelt werden. Viel Erfolg bei den bevorstehenden Prüfungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 @snake99 Bei mir war es jedenfalls so, keine einzige Spirit-Frage bei der 215er! Es kann natürlich sein, das ich die sogenannte A......Karte gezogen habe, allerdings war bei unserer Lehrgruppe keiner dabei, der Spirits hatte. Also, hau Dir den Kram in die Birne, dann passt das schon! Viel Glück!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tarzan 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Hi Snake, nichts wird so heiß gegessen, wie´s gekocht wird. Die 215 geht bei minimalem Grundverständnis locker über die Bühne, einfach ein wenig MS Press lesen, ausprobieren und mit schlotternden Knien in den Prüfungsraum taumeln und wie der Sachse sagt "fertsch". Trotzdem drücke ich Dir die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 was ich auch jetzt im nachhinein festgestellt habe, es bringt auch viel, mit der Windows 2000-Hilfe zu lernen, die ist wirklich so umfangreich, ich habs selber kaum geglaubt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.