Ersatzkandidat 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Ich habe ein kleines Problem. Bei mir werden im Windows Explorer die Dateinamen nicht mit Umlauten dargestellt. Als ich noch mit W2k gearbeitet habe ging es noch, seit ich XP nutze zeigt er mir Hyroglyphen an. Woran liegt das und wo kann ich das umstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 hi! kann es sein das du schriftarten gelöscht hast? hatte auch mal das problem. lag daran das ich ein paar zu viele schriftarten gelöscht hatte :( :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ersatzkandidat 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Nee Schriftarten habe ich keine gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 hmm. ist das generell bei allen schriftarten so? kannst du wenn du jetzt einen dateinamen änderst umlaute verwenden? welche schriftart ist momentan eingestellt? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ersatzkandidat 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 ich habe die original windows einstellungen. nichts veraendert. schriftsatz tippe ich mal auf den europaeischen (falls es sowas gibt). einmal hab ichs mit dem hinten mit -1 und einmal mit dem hinten mit -15 versucht. keine veraenderung. wo kann man das bei XP einstellen (nicht im browser sondern bei windows). danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.