yilmaz 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 hallo zusammen bei meinem Word Document sehe ich in dem visual basic form keine Project (dokument) . also die Datei hat eine "Normal" teil und ich glaube, muss auch eine Project teil haben . deswegen kann ich die Word dateien nicht ändern bzw. speichern... was soll ich tun . und auch wenn Word document in einem vorherige ordner wäre, wird der ganz gut funktionieren... aber in beispiel: neu ordner/ ... nicht funktiniert wenn jemand was weiss bitte melden danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
yilmaz 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 hallo ich habe ja die loesung gefunden danke fuer alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hi. Und wie sieht die Lösung aus? Vielleicht können andere auch noch was lernen. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.