din 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hallo, Vorweg, ich möchte eine Netzwerkdruckerverbindung per Login Script trennen. Ich dachte bevor ich viel Zeit mit Testen vergeude frage ich mal hier im Forum. Folgendes habe ich schon herausgefunden: rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /ga /c\\Computer /n\\Computer\Drucker /j"LanMan-Druckdienste" Löscht die Druckerverbindung pro Maschine Funktioniert dieser Befehl mit den Standard-Berechtigungen oder braucht man spezielle Berechtigungen z.b. Hauptbenutzer Lokale Maschine oder anpassungen in der Gruppenrichtlinien? Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt? Danke für jede Hilfe. MFG dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
tha_sun 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Ein Windows-Benutzer aus der werkeingestellten Sicherheitsgruppe Benutzer besitzt ausreichende Berechtigungen, um eigene Netzwerkdrucker hinzuzufügen und zu löschen. Hinweis: Ein Benutzer benötigt unter Umständen die Berechtigung, Gerätetreiber zu installieren, um einen neuen Netzwerkdrucker hinzuzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.