Jump to content

Frage zur Prüfung 70-210

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe da mal so eine Frage an euch !!

Ich habe von einem Freund 2 Ordner zum lernen bekommen.

Die Ordner sind:

MOC Ordner 2054ACP

MOC Ordner 2046AC

und noch eine CD !

Mit den Unterlagen, hat er gesagt, kann ich mich angeblich auf die Prüfung 70-210 Vorbereiten !!

Meine Frage ist nun !! Auf der CD die er mir gegeben hat, ist der test 70-210 mal als Simulation zum Testen drauf !! Mein Problem ist nur das ich als erstes die beiden Ordner durchgearbeitet habe !!

So nun habe ich auf der CD die Möglichkeit den Test zu starten, Nun muss ich ein Thema wählen !!

Es sind folgende Themen vorhanden:

Installing Windows 2000 Professional

Implementing and Conducting Administration of Resources

Implementing, Managing, and Troubleshooting Hardware Devices and Drivers

Monitoring and Optimizing System Performance and Reliability

Configuring and Troubleshooting the Desktop Environment

Implementing, Managing, and Troubleshooting Network Protocols and Services

Implementing, Monitoring, and Troubleshooting Security

Mein Problem ist wenn ich gleich das erste Thema nehme tauchen da Fragen auf von denen ich meine das sie gar nicht in den Ordnern behandelt werden !!!

Wie habe ich die Möglichkeit diese Fehlenden Infos noch zu bekommen ?? Oder welche Ordner brauche ich noch für die Prüfung 70-210 ??

Danke Coolsero

Hi,

ui das sind aber viele Ausrufezeichen... btw es gibt noch punkte (.), Kommatas (,) und Fragezeichen (?) um mal ein paar zu nennen. Ach ja doppelte und dreifache Satzeichen sind meines Wissens nicht vorgesehen - aber das nur mal am Rande :D

Das wichtigste für die Prüfung ist auf jeden Fall, dass du das ganze schon mal in einer Testumgebung "nachgespielt" hast. Dann werden sich auch viele der Fragen von selber klären bzw. die Lösung wird sehr logisch sein. Die Bücher (egal welche) decken nie zu 100 % den Prüfungsstoff ab - sonst wäre das ganze ja eine reine "ich lerne mal das Buch auswendig" Prüfung und das würde dem Anspruch eines MCP / MCSA etc nicht gerecht werden.

Gruß

Hallo,

ich kann mich nur anschließen.

Habe zwar nicht die 70-210 abgelegt, aber dafür die Nachfolgeprüfung 270.

Habe mich dabei mit den dicken grünen von MS vorbereitet. Außerdem habe ich noch ein Buch von M&T durchgelesen und ale Übungen abgearbeitet. Habe meiner Meinung alles verstanden und trotzdem kamen in der Prüfung Fragen dran, die vorher nie durchgesprochen wurden.

Aber wenn man sich mit der IT beschäftigt, sollten solche Fragen auch beantortbar sein. Man bekommt halt nicht alles vorgekaut und muß sih das Wissen selbst aneignen.

Finde ich aber auch nicht schlecht, da man sich angewöhnt für alles offen zu sein und nie aufhört zu lernen.

Man sollte halt immer über den Tellerrand schauen

Gruß

Macboon

Dein Problem kann schon darin begründet sein, da MS in die 70-210 schon Fragen reinbringt, die eigentlich Thema und Stoff der 70-215 ist.

Das ist bei den Testfragen so und war auch in meiner Prüfung so. Da man mir das schon vorher sagte, kam ich nicht umher, beide Themengebiete zu lernen, ich kann sagen , Stoff ohne Ende, der mir nachher zum Hals raushing.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...