saracs 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 hi leute! kennt einer von euch ein gutes schulungsunternehmen wo ich einen visual basic 6 grundlagenkurs belegen könnte? falls ihr einen anbieter aus MÜNCHEN / Hessen (KB - KS - MR - GI) / NRW (HSK) kennt meldet euch doch bitte :wink2: ich habe selber schon ein paar anbieter gefunden, kenne aber keinen von denen und hoffe hier auf eine empfehlung :) der preis der schulung ist 2. rangig :D danke schonmal im vorraus gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 kennt denn gar niemand ein schulungsunternehmen welches ihr mit empfehlen könntet? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hallo Schau mal auf http://www.com-training.com die bieten einen Visual Basic Grundkurs an und haben Filialen in ganz Deutschland, auch in München. Erfahrungen hab ich nur mit dem Com-Center in Bielefeld und kann sagen der Untericht war super in den Kursen die ich dort belegt habe. Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 endlich eine empfehlung :) dank dir willow ich werd mich mal mit denen in verbindung setzen :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 gern geschehen :D Wie gesagt ich hab von denen in Bielefeld einen guten Eindruck! Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.