KVLManiac 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hallo alle zusammen, ich hab mal eine Frage an euch ! Kennt jemand von euch einen guten Task Manager mit dem man Task stündlich ausführen kann. Beim Windows 2000 Task Manager ist das ja nicht möglich ! Vielen Dank schon mal im vorraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Wieso soll das nicht stündlich gehen? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KVLManiac 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hi grizzly999, wenn du dir mal den Task Manger in Win2000 anguckst wirst du feststellen das man kein Tasl stündlich laufen lassen kann. Ansonsten würde ich ja net fragen oder ? Net böse gemeint. Wenn du aber weist wie es geht dann kannst du es mir ja mal sagen wie es funkt! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
KVLManiac 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 SHIT Grizzly du hattest recht ich hab es gerade gefunden ! Man kann es in der "erweiterten Einstellung" ändern. Oh man darauf bin ich net gekommen. Naja man sieht ja das ich noch ein Noob bin. Schönen Tag noch allesamt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Wollte gerade schreiben, hat dann wohl erledicht ... ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.