MarcoErb 11 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hi, bei meinem Windows 2003 Small Business Server bekomme ich alle 15 Minuten 2 Einträge. Immer zuerst: Ereigniskennung: 9095 Quelle: MSExchangeSA Beschreibung: Der MAD-Überwachungsthread wird initialisiert. und in der selben Sekunde dann Ereigniskennung: 90965 Quelle: MSExchangeSA Beschreibung: Der MAD-Überwachungsthread wurde initialisiert. Also alle 15 Minuten kann ich mir vorstellen, weil ich dem POP3-Connector gesagt habe, dass er alle 15 Minuten die E-Mails abholen soll. Kann ich es irgendwie unterbinden, dass diese Ereignisse in der Ereignisanzeige protokolliert werden? Da gut 90% davon nur aus diesen Einträgen bestehen und dieses Ereignis weniger SInn hat, um protokolliert zu werden. eventid.net hat mir auch nichts weiter als die Info gebracht, dass es sich um den "Exchange Attendant" handelt und die Suche hier ebenfalls nichts (bin davon ausgegangen, dass mehrere dieses Problem hätten). Bin für jede Hilfe dankbar Gruß Marco Erb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.