hivo 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 hallo boardgemeinde, ich haenge grad an einem, wie immer, superdringenden problem der geschaeftsleitung *hmpf* folgendes: dame verschickt per outlook 2000 eine mail mit zip oder ppt anhang. paarhundert kB gross. empfaenger ruft sie per outlook express ab und der anhang ist nicht sichtbar. die "klammer" ist nicht vorhanden. die groesse der mail an sich zeigt jedoch, dass der anhang eigetnlich mituebertragen wurde. auch im quelltext der mail ist er vorhanden. testszenario: mail von betroffener dame an mich, abrufen per OE > kein anhang dabei. abrufen per Outlook > anhang vorhanden.... meine frage: warum? *gg* gruesse hivo PS: die sache mit den sicherheitseinstellungen ists nicht. ich hab saemtliche anhangspeichernverhindernde einstellungen deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hi. Bist du dir sicher, dass unter Extras -> Optionen -> Sicherheit -> Speichern und Öffnen von Anlagen kein Haken gesetzt ist ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
hivo 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 hallo günther, ja dessen bin ich mir sicher. dann waer die sache richtig schoen banal zu loesen gewesen... leider jedoch ist sie das nicht =( gruesse markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.