reyeg 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hi Leute, ich suche ein günstiges, am besten OpenSource, Tool das so ähnlich sein sollte wie dieses: http://www.redisys.de/wiedervorlage.htm Also eine digitale Wiedervorlage(mappe)? Gibt es sowas, kennt Ihr sowas, außer der o.g. Sache? Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus. Grüße Reyeg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Also sowas kann man doch auch mit Outlook (Exchange) / LotusNotes regeln, oder irre ich mich da??? Währe die beste Lösung, wenn in der Firma (ich denke mal, du suchst es für die Firma) ein solches Program schon existiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hi Nitro, ich habe auch sofort an Notes gedacht, bin mir aber net sicher ob es sowas kann... Kennt jemand die Funktion Teamroom? Cu Reyeg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanOstermann 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 powercall light als Outbound modul reicht da völlig. bietet sogar features für CRM und Marketing Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.