serenus 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hi! ich habe einen sbs 2003 und dort den exchange laufen es funktioniert alles wunderbar bis auf daß ich im web access keine verteilerlisten erstellen kann(habe kontakte in die öffentlichen ordner geschoben) ich sehe meine kontakte nicht wenn ich auf verteilerliste erstellen gehe und die listen die ich im outlook erstelle gehen im web access nicht ich hoffe einer von euch weiß rat... sitze schon seit stunden an dem problem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
serenus 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 mein kollege hat nun herausgefunden daß das was ich machen wollte gar nicht funktionieren kann da das feature scheinbar nicht fertigprogrammiert wurde gibt aber scheinbar ein paar kostenpflichtige add ons die das können hat einer von euch erfahrung mit einem dieser add ons? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.